Saisoneröffnung 2014

Es ist endlich wieder soweit…

Am Sonntag, den 27.04.2014 möchten wir zusammen die Tennis-Saison 2014 eröffnen. Wir planen für die Erwachsenen (und Jugendlichen ab 16 Jahre) ein „Schleifchenturnier“ in lockerer Runde. Los geht’s um 13 Uhr. Die Jüngeren können bereits um 11 Uhr die ersten Bälle schlagen.

Zwischendurch kann sich jeder Spieler, Gast und Zuschauer mit Kaffee und Kuchen stärken. Natürlich freuen wir uns neben allen Mitgliedern auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Es sind daher alle Tennis-Interessierten oder (Wieder-) Einsteiger eingeladen, um einfach mal selbst am Tennis-Spielen zu schnuppern.

Wir hoffen, viele von Euch am Sonntag auf dem Tennisplatz zu sehen und freuen uns auf einen schönen geselligen Start in die neue Saison.