Boule

Der Tennisclub Fischbachtal hat im Jahr 2009 unter Einsatz nicht unerheblicher finanzieller Mittel und auch einer beachtlichen Anzahl freiwilliger Arbeitsstunden hinter dem dritten Tennisplatz zwei Boulebahnen erstellt. Diese Plätze sollen der gesamten Bevölkerung die Möglichkeit bieten, ohne weitere Voraussetzungen – keine Mitgliedschaft beim TC 89 erforderlich, keine Benutzungsgebühr – sich ungezwungen in frischer Luft sportlich zu betätigen.

Lediglich größere Gruppen ab 8 Personen sind zwingend verpflichtet, sich rechtzeitig mit einem der nachstehend noch genannten Personen in Verbindung zu setzen, um die Modalitäten vorab in beiderseitigem Interesse abzuklären. Ansonsten würde sich der TC 89 natürlich freuen, wenn die Benutzer der Boulebahnen eine kleine freiwillige Spende, als Beitrag für die Instandhaltung der Plätze, in den dafür vorgesehenen Schlitz in der Blechhütte einwerfen würden.

Sollten „Anfänger/Neulinge“ Hilfe benötigen, so können sie sich rechtzeitig vor Spielbeginn bei Jürgen Adloff (06166/308) oder bei Ludwig Schmidt (06166/8230) melden, die Ihnen gerne in jeder Hinsicht zur Seite stehen (fehlende Boule-Kugeln, Spielregeln, usw.).