Spannende Endspiele und geselliges Sommerfest beim TC 89 Fischbachtal

Am ersten Samstag nach den Sommerferien (09.09.2023) fand das diesjährige Sommerfest mit den Endspielen der Vereinsmeisterschaft des TC 89 Fischbachtal statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Endspiele in fünf Wettbewerben ausgetragen. Hierzu hatten sich die Endspielteilnehmer/-innen über die Gruppen- und Halbfinalspiele in den zurückliegenden Wochen qualifiziert.

Besonders erfreut waren die Spielerinnen und Spieler über die zahlreichen Zuschauer, die sie aktiv unterstützten und bei Kaffee und Kuchen die attraktiven Spielpaarungen verfolgten. Nach insgesamt fast 10 Stunden Gesamtspielzeit standen die neuen Vereinsmeister fest.

Bei den Damen konnte sich Anne Bailey gleich dreimal zur Vereinsmeisterin krönen. Im Einzel siegte sie gegen Antonia Bailey, im Damen-Doppel gemeinsam mit Sandra Späth-Stolz gegen Susanne Adloff und Ninon Vierheller sowie auch im Mixed zusammen mit Patrick Wendel gegen Susanne und Lars Adloff.

Erfolgreichster männlicher Teilnehmer wurde Lars Adloff, der sich zwei Vereinsmeistertitel sichern konnte. Im Einzel gewann er gegen Patrick Wendel sowie im Doppel gemeinsam mit seinem Partner Björn Lamprecht gegen Markus Rückert und Uli Vierheller.

Nach Abschluss der spannenden Spiele und der anschließenden Siegerehrung wurde das leckere Buffet genossen und ausgiebig gefeiert. Erst weit nach Mitternacht endete das diesjährige Sommerfest des TC 89 Fischbachtal.