Jugend-Tennisabend in der Tennishalle in Groß-Bieberau

Am Samstag, den 16.03.2013 fand um 19 Uhr ein Tennisabend für die Jugendlichen der Vereine TC 89 Fischbachtal, TC 75 Groß-Bieberau und TC Rodau statt. Im Jahr 2013 werden die drei Vereine in den Altersklassen U18 weiblich, U18 männlich und U14 männlich eine Mannschaftsspielgemeinschaft für die Hessische Mannschaftsmeisterschaft stellen. Der Tennisabend bot den Teilnehmern die Möglichkeit neben dem Spaß am Tennisspielen auch die anderen Jugendlichen kennen zu lernen. Bei der Jugend bestand großes Interesse, was sich in den 28 Anmeldungen widerspiegelte. Gespielt wurde daher abwechselnd in 30-Minuten Blöcken. Zwischendurch konnten sich die Spieler am Buffet der Gaststätte in der Tennishalle stärken. Um ca. 23 Uhr ging die Beleuchtung auf den drei Hallenplätzen aus und die Betreuer zogen ein positives Fazit aus dem Beginn der Zusammenarbeit.