Jugend-Tennisabend in der Tennishalle in Groß-Bieberau

Am letzten Samstag im März fand um 19 Uhr der Tennisabend für die Jugendlichen der Vereine TC 89 Fischbachtal, TC 75 Groß-Bieberau und TC Rodau statt. Auch im Jahr 2014 stellen die drei Vereine in der Altersklasse U18 zwei Mannschaften als Spielgemeinschaft für die Team-Tennis Runde. Da bei der Jugend bereits im Vorjahr so großes Interesse bestand, wurde der Tennisabend in diesem Jahr mit ca. 40 Anmeldungen auf zwei Termine aufgeteilt. Nachdem Ende März die U18 Mannschaften zum Einsatz kamen, sind Anfang April die U14 Spieler/Innen eingeladen.

Gespielt wurde jeweils 30 Minuten Doppel und nach jeder Runde wurden wieder neue Paarungen gebildet. Zwischendurch konnten sich die Spieler am Buffet der Gaststätte in der Tennishalle stärken. Um 23 Uhr ging nach und nach das Licht auf den Plätzen aus und ein Junge meinte, dass man so was viel öfter machen könne.