Spiel einfach mit – Tennis für alle beim TC 89 Fischbachtal

Du möchtest in den Tennissport reinschnuppern?
Dann spiel mit am Samstag, 08. Juli 2023, ab 14.00 Uhr beim TC 89 Fischbachtal zum Tag der offenen Tür mit folgenden Angeboten:

Zum Mitspielen:

Mixed-Schleifchenturnier für alle interessierten Fischbachtaler mit ersten Tennis-(Vor-)Erfahrungen.
Wir spielen gemischtes Doppel mit wechselnden Paarungen und der Spaß am Spiel sowie das gemeinsame Miteinander stehen im Vordergrund.

Zum Kennenlernen:

Schnuppertennis für (Wieder-)Einsteiger. Schlage mit uns erste Bälle und lerne Tennis (neu) kennen. (Tennisschläger und -bälle stellen wir selbstverständlich zur Verfügung; Anmeldung nicht erforderlich; bitte Tennis-/glatte Sportschuhe mitbringen.)

Wir freuen uns auf Dich und Deine Familie auf unserem Vereinsgelände. Für Kaffee, Kuchen und gekühlte Getränke ist gesorgt.